SIMAUSROM AUSTRIA – Edelstahl-Design seit 1993

Seit 1993 werden in unserem Haus Edelstahl-Produkte der höchsten Güte erzeugt. Unser Team besteht aus 100 Fachmännern im Bereich Edelstahl-Verarbeitung. Schweißzertifizierungen und ein bestens ausgestatteter Fertigungspark ermöglichen die Produktion von High-End Edelstahl-Design.

Ausgehend von Beschlägen für die Möbelindustrie, wurde unsere Produktpalette über die Jahre wesentlich erweitert. Was uns immer wieder ins Auge fiel: qualitativ hochwertiges Edelstahl-Design rund ums Haus wurde grundsätzlich zu hohen Preise und ohne gute Serviceleistungen angeboten. Mit der Mission dies zu verändern, startete SIMAUSROM AUSTRIA mit der Produktpalette Edelstahl-Design rund ums Heim.

Unsere Philosophie „Stil ist kein Luxus“ wird auch im Bereich Kundenservice gelebt. Wir sind der festen Überzeugung, dass auch Service kein Luxus sein darf, sondern unsere Verpflichtung ist als Partner von Hausbesitzern. Dies beginnt bei der Beratung durch unsere Fachhändler, über die Montage durch Fachmänner und endet bei Garantieleistungen und unseren Pflegeangeboten. Bei SIMAUSROM AUSTRIA zählt die Zufriedenheit der Kunden weit über den Kaufabschluss hinaus.

Über uns